Ihr Partner für professionelle Trainingslager

Wir von Drei Franken Tours verstehen uns als Full-Service Agentur für Reisen, Trainingslager und Events.

Im Jahr 2010 gegründet, galt unser Schwerpunkt zunächst viele Jahre nur den Gruppenreisen. So entwickelten wir uns in der Anfangszeit zu einer der führenden Incoming-Agenturen für Franken, die sowohl Tages- als auch Wochenprogramme für Reisegruppen anbot. Stetig vergrößerten wir unser Netzwerk, entwickelten uns jedoch auch im Team weiter. Durch zahlreiche Anfragen von Vereinen und unsere Leidenschaft zum Sport, betraten wir schon bald den Markt der Sportreisen und etablierten unsere Marke DFT-Sports in der Branche.

Heute blicken wir auf jahrelange Erfahrung im Sektor der Sport- und Trainingslagerreisen zurück und können unseren Kunden durch zahlreiche Kooperationspartner in den einzelnen Ländern und zuverlässiges Team Trainingslager in ganz Europa anbieten. Diese überzeugen vor Allem durch die individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden angepassten Leistungen und die persönliche Betreuung – sowohl durch unsere Mitarbeiter, als auch durch unsere Kooperationspartner vor Ort.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team von Drei Franken Tours & DFT-Sports

Team DFT-Sports
Anna-Katharina Spath
Anna-Katharina SpathGeschäftsführerin
“Gemeinsam mit dem gesamten Team möchte ich allen Kunden ein optimales Reiseerlebnis bieten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für mich an oberster Stelle.”
Matthias Spath
Matthias SpathStellv. Geschäftsführer, Product & Sales Manager Sports, Schwimmtrainingslager
“In Zusammenarbeit mit unseren Partnern will ich jedes Trainingslager für unsere Kunden zu einem Erlebnis machen! Von Anfang bis Ende können sich die Mannschaften dabei auf uns verlassen.”
Dennis Schmidt
Dennis SchmidtTeam Lead Sports Travel, Ballsportarten und Leichtathletik
“Mein Ziel ist es, jedem Kunden das perfekt auf ihn zugeschnittene Trainingslager anbieten zu können. Besonderen Wert lege ich auf den persönlichen Kontakt und ein gutes Verhältnis zu den Teams.”
Mika Trenkwald
Mika TrenkwaldPraktikant Sport- und Trainingslagerreisen
“Jedes Trainingslager sollte einzigartig sein! Ich arbeite gerne in engem Kontakt mit den Mannschaften, damit sich die Teams sportlich weiterentwickeln können und auch neben dem Platz enger zusammenwachsen.”
Michel Ikuzwe
Michel IkuzweSachbearbeiter Sport- & Trainingslagerreisen
„Sei es die Integration neuer Spieler, Teambuilding oder die AUsbesserung konditioneller Schwächen – egal was Sie mit Ihrem Trainingslager bewirken wollen: Gemeinsam finden wir dafür passende Reiseziele, Sportstätten und Unterkünfte!“

Daniel Eppler
Daniel EpplerSachbearbeiter Sport- & Trainingslagerreisen
„Einer für Alle – Alle für Einen“ ist nicht nur beim Sport unabdingbar – auch in Sachen Organisation und Durchführung der Trainingslager genießt dieses Motto höchste Priorität für mich. Nur glückliche Kunden kommen wieder!“

Bernhard Zweier
Bernhard ZweierGruppenreisen
“Ich möchte unseren Kunden Leistungen auf Top-Niveau anbieten und Reiseerlebnisse kreieren, die noch lange positiv in Erinnerung bleiben.”
Günter Seitz
Günter SeitzGründer
“Als Gründer bin ich mittlerweile zwar nicht mehr im operativen Bereich tätig, stehe dem Team mit meinem Erfahrungsschatz aber jederzeit zur Verfügung und freue mich über die fantastische Entwicklung des Unternehmens.”

Iris Keller
Iris KellerBuchhaltung
“Neben der Buchhaltung sehe ich mich als gute Seele des Hauses und habe das gesamte Büro-Management im Blick.”